Exklusiver Partner von:

Neue Energie durch Energetische Hausreinigung

Zurück zum Blog

Es gibt Möglichkeiten, mit einer Wohnungs-, Haus- und Grundstücksreinigung auf der energetischen Ebene und im „Weltlichen“ mit einer speziell auf diese Situation hergestellten Reinigungsräucher das Dunkle zu vertreiben und die Energie in Einklang zu bringen.

Persönlich gehe ich in die Meditation und sitze dabei in Reichweite meiner Räucherutensilien. Während der Meditation lasse ich mich führen und stelle die Räuchermischung zusammen, zu der ich geführt werde, mit verschiedenen Zutaten und Mengen.

Diese Vorbereitung findet einen Tag vor oder noch am selbigen Tag der Begehung statt, damit die Energien, die während der Meditation aus dem Universum dazu kommen, auch in das entsprechende Objekt mitgenommen werden.

Bei klärendem Räuchern, wie z. B. eine Anhebung der Stimmung nach einem belasteten Arbeitstag, oder auch bei innerer Unruhe, können viele der handelsüblichen Mischungen in wohldosiertem Maßen Anwendung finden. Sollte sich jedoch die Stimmung weder klären noch erhellen, wäre es besser, einen Experten zu Rate zu holen.

Textbeitrag von Gabriele Pramme / Beraterin bei BeziehungsWeise-Appelt – zum Beraterprofil

Bildnachweis: © – fotolia

 

BeziehungsWeise-Appelt ist jetzt Vialantis

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse: mail@vialantis.ch.