Exklusiver Partner von:
  • Anonym
    telefonieren

  • PrePaid ohne
    Bonusvorteil

* Minutenpreise inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk abweichend. Alle Preise sind Endpreise inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

Gleich & Gleich gesellt sich gern

Gegensätze ziehen sich zwar an, auf längere Sicht kommen Gleich und Gleich jedoch besser miteinander aus.

Gleich & Gleich gesellt sich gern.
Die Basis für eine glückliche Partnerschaft!

Fachleute, wie Soziologen, Psychologen und Sozialwissenschaftler sind sich einig: Gleich und Gleich gesellt sich gern! ist die Basis für ein erfülltes, harmonisches Miteinander auf Augenhöhe. Zu diesem Schluss kamen auch Beatrice Rammstedt von der Gesellschaft Sozialwissenschaftlicher Infrastruktureinrichtungen und Jürgen Schupp vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung im Fachmagazin Personality und Individual Differences. „Wir haben entdeckt, dass Partnerschaften dann funktionieren, wenn in den drei Dimensionen Verträglichkeit, Gewissenhaftigkeit und Offenheit Ähnlichkeit vorherrscht, so Rammstedt.

„Man kann sagen, dass nur die Partnerschaft überleben, bei denen die Ansichten übereinstimmen.“ Diese Erfahrung bestätigt auch die langjährige Partnervermittlerin Christa Appelt. Die Paare, welche durch ihr Unternehmen glücklich wurden, bleiben zu 95 % dauerhaft zusammen. Das Geheimnis liegt in der Vergleichbarkeit von: Bildung, sozialem und finanziellem Background, Kultur, Lebenswerten und Lebenszielen sowie von persönlichen Prioritäten, für jeden individuell relevant in Bezug auf Alter, Erscheinung, Konfession, Interessen, Kinderwunsch, Humor und Attraktivität.

Experten zu Gleich & Gleich gesellt sich gern

Finden Sie Ihren persönlichen Berater mit Hilfe
unseres Berater-Assistenten!

So funktioniert
BeziehungsWeise Appelt!

Das BeziehungsWeise Appelt Erklärvideo! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und weil viele Bilder noch viel mehr sagen können, haben wir gleich ein ganzes Video produzieren lassen. Auf diese Art können wir Ihnen BeziehungsWeise Appelt noch viel näher bringen. Doch überzeugen Sie sich selbst!

So einfach gehts

Folgen Sie uns auf: