Exklusiver Partner von:

Hellsichtig

Zurück zum Glossar

Die Gabe der Hellsichtigkeit schlummert in jedem von uns aber nicht jeder ist es sich dessen bewusst. Hellsichtigkeit zeigt sich bei jedem anders und ist entweder gar nicht oder sehr stark ausgeprägt. Wenn jemand die Hellsichtigkeit wahrnimmt, kann es auf unterschiedliche Art passieren. Das können Bilder sein, die keinen Sinn ergeben. Das automatische Erkennen von Wahrheit und Lüge ist ebenfalls ein deutliches Zeichen für Hellsichtigkeit. Es gibt zwar kein Rezept wie man Hellsichtigkeit erkennt aber Fakt ist es, dass Zusammenhänge zu erkennen und begreifen, die über das Fassbare hinaus ragen eindeutige Zeichen der Hellsichtigkeit sind.

 

BeziehungsWeise-Appelt ist jetzt Vialantis

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail Adresse: mail@vialantis.ch.